Platin


 mit "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin dem Besten zufrieden"

Kaum jemand wird diese bekannte Aussage des englischen Literaten und Schöngeistes Oscar Wilde besser nachvollziehen können, als die Liebhaberinnen und Liebhaber von Platin, des kostbarsten Edelmetalls überhaupt.

Bunz 
vielfach ausgezeichnet für seine Spannringinnovationen und sein Uhrendesign. Seine Uhrenkreationen haben bereits Einzug ins Uhrenmuseum von La-Chaux-de-Fonds gefunden.

Sowohl beim Schmuck wie auch bei den Uhren kommen Techniken zum Zuge, die er einzigartig zur höchsten Güte weiterentwickelt hat.

Henrich + Denzel 
beide Namen stehen für höchste Präzision und Eleganz im Sinne von Minimal-Art. Schlichte Formen und raffinierte Details in der Ausführung zeigen die vielfältigen Möglichkeiten des Platins.

Helene Apitzsch 
eine Powerfrau, die den Schmuck mit sicherem Gefühl entwickelt, der getragen durch seine Faszination begeistert. Ihr Formengefühl zeigt, dass auch unerwartete Formen am Körper überzeugen können. 

Ausstellung vom 17. - 25. November 2000


neue Suche