Lapponia-Schmuck

Ausdruck der Persönlichkeit schon seit 40 Jahren.

Lapponia Jewelry feiert sein 40-jähriges Bestehen mit seinen Kunden: 3 Jubiläumsausstellungen in der Schweiz. 


 
In seinem Jubiläumsjahr präsentiert Lapponia Jewelry ausgewählte Exemplare der Kreationen seiner Künstler von vier Jahrzehnten in einer Sonderausstellung zuerst in Helsinki, Finnland, vom 01.08.-31.08. Nach Helsinki werden die Ausstellungsstücke mit Exemplaren der neuesten Kollektion als Wanderausstellung in verschiedenen Ländern zu sehen sein.

In der Schweiz werden die Schmuckstücke bei Lapponia-Partner irn Herbst insgesamt in 3 Städten gezeigt. 

Die Ausstellung wird mit Sicherheit grosses Interesse beim Publikum erwecken, da z.B. die Schmuckstücke der 60er und 70er Jahre schon in den Auktionshäusern der Welt angeboten werden. Für das Jubiläumsjahr ist asserdern aus den ausgesprochenen Klassikern eine Neuauflage als Sonderkollektion für die Liebhaber und Sammler des Lapponia-Schmucks gefertigt worden. 

Diese Schmuckstücke sind mit dem 40 Jahr-Jubiläumsstempel punziert und nur bis Ende dieses Jahres im Verkauf.

Ausstellung vom 3. - 12. November 2000

neue Suche